In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser Kamerad HFM Herbert Planer am Mittwoch, dem 02. Februar 2022 im 71. Lebensjahr verstorben ist.

Herbert Planer trat am 6. Jänner 1972 im Alter von
20 Jahren der Freiwilligen Feuerwehr Berndorf-Stadt bei. Bereits ein Jahr nach seinem Eintritt übernahm er die Funktion des Kassiers und führte diese Funktion bis 1986 stets gewissenhaft und genau aus.

Neben der Absolvierung des Grundlehrganges und Verwalter Lehrganges, erwarb er sich in der Feuerwehrgemeinschaft  das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze (1972) und in Silber (1973).

Für seine Leistungen erhielt Herbert Planer die Auszeichnungen:

1980    Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze

1997    die Goldenen Ehrennadel der Stadtgemeinde Berndorf
sowie das Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens

Für seine Tätigkeit bei der Feuerwehr danken wir ihm und wir werden ihn stets in kameradschaftlicher Erinnerung behalten.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Das Kommando und die Kameraden

Berndorf im Februar 2022