BM RÖDL Andreas
Feuerwehrausbilder

Ausbilder in der Feuerwehr:

Er ist verantwortlich für die gesamte Ausbildung der Aktivmannschaft. Konkret bedeutet dies die Planung des jährlichen Ausbildungsplanes, Organisation von zusätzlichen Seminaren sowie die Koordination aller Ausbilder.

Verantwortlicher Grundausbildung 2000:

Verantwortlich für die "Gundausbildung 2000", die erste Ausbildung im Aktivstand in der Feuerwehr. Hier lernen alle Feuerwehrmitglieder die Grundlagen für den Feuerwehrdienst und schließen diese mit den Prüfungen "Truppmann" und weiters zum "Truppführer" ab.