Am 25. & 26.11.2023 sowie 02. & 03.12.2023 beteiligte sich die Berndorfer Feuerwehrjugend am Adventmarkt im Theaterpark.

Mit ihrer Begeisterung und Herzlichkeit gelang es den Jugendlichen, die Kunden mit ihren selbst gemachten Spezialitäten zu verköstigen. Der Verkauf war ein großer Erfolg und ermöglichte der Feuerwehrjugend, bedeutende Mittel für ihre Aktivitäten zu sammeln.

Nicht zuletzt war es umso wichtiger, neuen Feuerwehrnachwuchs und deren Familien von der Feuerwehrjugend zu begeistern!

Ein herzliches Dankeschön ergeht auf diesem Weg an die Bevölkerung und an die Kameraden, die auf einen Besuch um ein Heißgetränk und ein gutes Gespräch vorbeigekommen sind!

Bei den Ausarbeitungen unseres Vorhabens sind wir auf den FELIX & ÖBFV Feuerwehrjugendfördertopf gestoßen. Für unser Projekt neue Mitglieder für unsere Feuerwehrjugend zu werben erhielten wir eine Förderung in Höhe von 202€.

Wir bedanken uns hiermit bei FELIX Austria und dem Österreichischen Bundesfeuerwehrverband für die erhaltene Förderung!