Am Samstag dem 30.Juli 2022 fand im Zuge des Further Gartenfestes der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag statt.

Im Beisein von regionalen und landesweiten Politikern und Feuerwehrfunktionären werden verdiente und langdienende Feuerwehrmitglieder vor den Vorhang geholt.

Im Zuge des Festaktes konnten dieses Jahr 5 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Berndorf-Stadt geehrt werden.

Für seine Verdienste für das Nö Feuerwehrwesen erhielt

• BM RÖDL Andreas das Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes

Für Ihre 25-Jährige Mitgliedschaft wurden durch Bezirkshauptfrau Mag. iur. Verena Sonnleitner und ÖkR LAbg Josef Balber an folgende Mitglieder das "Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens" verliehen:

• HBI Ing. SALINGER Markus
  • FT BM Dipl.-Ing. GASSENBAUER Wolfgang
  • HFM HABICHT Michael

Für seine 50-Jährige Mitgliedschaft wurden durch Bezirkshauptfrau Mag. iur. Verena Sonnleitner und ÖkR LAbg Josef Balber das "Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens" verliehen:

• EHLM GEBHART Josef

Die Kameraden der FF Berndorf-Stadt gratulieren Ihren Kameraden zu Ihrern erhaltenen Auszeichnung!

Einen Detailbericht über den Abschnittsfeuerwehrtag finden Sie auf der Homepage des AFKDO Pottenstein

Berndorf 31.07.2022

Bericht: Stadler Fl