Nach dem Hochzeitsboom im vorigen Jahr, durfte die Freiwillige Feuerwehr Berndorf-Stadt am 20.August der ersten Feuerwehrhochzeit im Jahr 2022 beiwohnen.

Unser Kamerad Marcel Fuchs hat  im Theaterpark auf den Stufen des Alt-Ehrwürdigen Kaiser Franz-Joseph Theaters seiner Lisa das langersehnte JA Wort gegeben.

Als Gratulanten seitens der Feuerwehr stellten sich unter anderem der Kommandant, HBI Ing. Markus Salinger und Stellvertreter Peter Schiffner ein.

Den ersten gemeinsamen Schritt machte das Brautpaar traditionell in den Korb der Berndorfer Drehleiter, danach durften sie auch noch mit der Kübelspritze eine Runde "Dosenschießen". Um es nicht zu einfach zu machen hatten wir die Dosen natürlich etwas beschwert.

Wir wünschen dem frisch gebackenen Ehepaar alles Gute für die weitere Zukunft.