ZAMG Wetterwarnung

ZAMG Wetterwarnung

WASTL

WASTL

Warnstufenliste für Niederösterreich

Internist Dr. Harald Greiner

Internist Dr. Harald Greiner

Facharzt für Innere Medizin

Land - KFZ Technik Hackner

Land - KFZ Technik Hackner

Spezialist für alle Reparaturen und alle Marken

Um 12:19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Berndorf-Stadt mit Pager und Alarm-SMS zu einem angeblich steckengebliebenen Aufzug in die Hainfelderstraße alarmiert.

Das ersteintreffende Fahrzeug konnte nach wenigen Minuten die Rückmeldung geben, dass der Aufzug an der angegebenen Adresse funktioniert und keine Fehlfunktion bzw eingeschlossene Personen feststellbar seinen. Somit konnten die im Feuerwehrhaus verbliebenen Kräfte nach wenigen Minuten wieder an den Mittagstisch ihrer Familien zurückkehren.

Die Besatzung des VRF verließ nach einer gemeinsamen Begehung mit dem Hausmeister ebenfalls nach wenigen Minuten die Einsatzstelle und stellte 10 Minuten nach der Alarmierung die Gesamt-Einsatzbereitschaft wieder her.

Einsatzleiter: OV Gebhart M

Eingesetzte Kräfte:
FF Berndorf-Stadt: 2 Fahrzeuge (VRF, Tank-1); 11 Personen

Bericht: Stadler Fl., HFM

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.