Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Berndorf-Stadt lies sich das "Narrentreiben" in der Fußgängerzone am Dienstag nicht entgehen.

Unsere großartigen Tänzer, welche auch unser Silvester-Video mit der GitUP Challenge zu einem Hit gemacht haben, haben sich auch für den letzten Tag im Fasching etwas überlegt.

Sie trainierten 3 Wochen lang mit 150 Kindern aus der Volkschule in Berndorf den Tanz zu der GitUp Challenge. Dieser wurde als Highlight in der Alexanderstraße vor Puplikum performt. Wir als Mannschft waren natürlich auch mit dabei und haben die Kinder unterstützt und mitgetanzt. Über den Tag wurde der Tanz 3 Mal performt und einmal gab es sogar eine Zugabe.

Natürlich liesen sich die Kinder es auch nicht nehmen mit Ihren Tanzpartnern in der "Atemschutz-Rüstung" Fotos zu machen.

Der Tag war sowohl für die FF Berndorf Stadt als auch für die Kinder ein absolutes Highlight.

Link zum Youtube Video: YOUTUBE

Bericht: