Bei der Freiwilligen Feuerwehr Berndorf-Stadt liegt Liebe in der Luft. Denn am 04.03.2023 hat unser Kamerad SB Davut Coskun im Standesamt Berndorf "JA" gesagt.

Nachdem sich eine Abordnung beim Feuerwehrhaus in Berndorf eingefunden hatte um das frisch gebackene Ehepaar zu überraschen, stellten sich die Kameraden vor den Fahrzeugen auf um ihnen alle Ehre zu machen.

Nicht nur Kommandant HBI Salinger und Leiter der Verwaltung OV Fuchs gratulierten dem frisch vermählten Paar mit Blumenstrauß und dem Hl. Florian. Auch die restlichen Kammeraden traten heran um zu gratulieren.
Im Anschluss durfte der Bräutigam seiner Braut die Aussicht Berndorfs aus dem Korb der Drehleiter zeigen.

Nachdem das Ehepaar wieder heil am Boden angekommen war, durfte Davut noch zeigen, dass er Kraft hat und musste die tragbare Kübelspritze bedienen, damit seine Braut ihren ersten Brand als offizielle Feuerwehrfrau unter der aufheulenden Samstagssirene löschen konnte.

Die FF Berndorf-Stadt wünscht dem frisch vermählten Ehepaar alles Liebe und viel Gesundheit für die gemeinsame Zukunft!

Bericht: FM Birbamer T.
Fotos: FM Birbamer T.