Am 21. August folgte eine besondere Hochzeit.

Gleich 2 Feuerwehren hatten die Ehre, dem Brautpaar Barbara und Filip Stadler vor dem Standesamt Mödling Spalier zu stehen.

Filip trat 2004 der Freiwilligen Feuerwehr Berndorf-Stadt bei und war bis Ende September 2018 nicht nur aktives Mitglied, sondern auch Sachbearbeiter Atemschutz.
Seitdem ist er nach wie vor Gastmitglied und tatkräftig bei Übungen, Einsätzen und anderen Aktivitäten fleißig engagiert.

Eine Selbstverständlichkeit für die Feuerwehr den Weg aus Berndorf mit unserem Oldtimer, der "Ölwehr" Bj 1966 nach Mödling anzutreten.

Die Feuerwehr Brunn am Gebirge vervollständigte die Oldtimer Parade mit ihren Oldtimern "Oldy", einem Austro Fiat Löschfahrzeug Bj. 1934 und  "Bulle", einem Steyr 586 Löschfahrzeug Bj. 1967.

Nach den Gratulationen wurde das Brautpaar von "Oldy" standesgemäß von Mödling nach Brunn kutschiert. Hier galt es einige von den Brunner Kameraden vorbereitete Übungen zu absolvieren, die das Brautpaar mit Bravour meisterte.

Wir wüschen Filip und Babsi alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.