Seit vielen Jahren hilft die Freiwillige Feuerwehr Berndorf-Stadt der 1. Faschingsgilde Berndorf unentgeltlich bei Veranstaltungen wie z.B. dem jährlichen Narrenwecken oder den Faschingsumzügen.

Als Dankeschön dafür erhielt die Freiwillige Feuerwehr Berndorf-Stadt, vertreten durch Kommandant-Stellvertreter OBI Schiffner Peter und Zugskommandant OBM Jankowitsch Rene, pünktlich zum Faschingstart einen Scheck über 555,55€.

Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und bedanken uns Herzlich für die Spende mit einem kräftigem

"BRUM BRUM"

Beitrag erstellt: 13.11.2019 Stadler Fl HFM